STRANDKORB MIETEN AM NORDDORFER STRAND

Im Familienbetrieb Boyens vermieten wir seit über 65 Jahren unsere Strandkörbe am Norddorfer Badestrand. Komm einfach vorbei und nehme in einem unserer gemütlichen Körbe Platz. Rot, gelb, grün, blau, weiß, natur, lila, braun oder vielleicht doch lieber pink? Wir bieten dir immer neue, komfortable, im Sitzbereich doppelt gepolsterte Strandkörbe mit zwei Klapptischen und ausziehbaren Fußrasten. Bei Bedarf stellen wir auch ein Gitter zur Verfügung.

Den Standort des Korbes bestimmen Sie, wir tragen ihn dann an den gewünschten Platz.

Wenn du möchtest, gestalte dir deinen Platz noch persönlicher und baue eine eigene Burg. Das macht Spaß und hält nicht nur Papa fit! Auf Wunsch stellen wir noch einen Fahnenmast dazu.

Der ganze Strand besteht aus weichem, weißen Sand. Hier kann man sich schon mal im Sande verlaufen... In den Strandkorbzonen findest du einen Spielplatz, Toiletten, die Surf- und Segelschule mit einem Trampolin, einem Kiosk, Volleyballnetzen und einem angrenzenden Fußballfeld sowie weitere Volleyballnetze am FKK-Strand.

Strandkorbvermieter

Mathias Claußen

Mathias ist unser Strandkorbvermieter und steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Strandkorbvermietung Boyens
Letj Nuurd 7
25946 Norddorf auf Amrum

Handy: 0160-98639650
E-Mail: strandkorb@boyens-amrum.de

Fotoalbum Strandkörbe Amrum
Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Barzahlung vor Ort

Kartenzahlung vor Ort

 

Strandkorb im eigenen Garten

Gerne liefern wir deinen Strandkorb auch für die komplette Saison in den Garten deines Ferienhauses!

 

 

Strandkorb Standorte

Suche dir einen Platz für deinen Strandkorb aus oder entscheide dich ganz spontan direkt am Norddorfer Strand!

Wenn du später den Standort deines Strandkorbes wechseln möchtest ist das sofort möglich. Gerne positionieren wir dein Korb genau dort wo du ihn möchtest!

 

STANDORT AUSSUCHEN
Anfrage Strandkorbreservierung