Ab €85

Katamaran Ausflug

Ein Ausflug dauert in der Regel 1 Stunde und es sind keine weiteren Kentnisse erforderlich. Maximal können 4 Erwachsene mitfahren. Kinder können auch mitfahren. Im Preis sind Neoprenanzüge, Schuhe und Schwimmwesten mit enthalten.
Ab Strand Norddorf
Auch für Kinder
Organisierte Trips
Preise Katamaran Ausflüge
Ausflug zu den Seehundsbänken

Um Seehunde zu sehen, sind vor Amrum 3 Seehundsbänke gelegen, die mit dem Katamaran erreicht werden können. Das Ziel wird durch die Windrichtung entschieden. Es müssen aber zusätzlich die Windstärke und die Gezeitenlage beachtet werden. Wenn alles passt steht einem Besuch bei den Seehunden nichts im Wege.

Ausflug nach Sylt oder Föhr

Es kann auch ein Kurzausflug nach Sylt und Föhr gewählt werden. Das hängt aber auch wieder von den Wetterbedingungen ab. Bei sehr guten Bedingungen besteht auch die Möglichkeit komplett um Amrum rum zu segeln. Das dauert dann aber etwas länger.

Ausflugsziele

Auf der folgenden Karte sind die möglichen Ausflugsziele und die Routen eingezeichnet. Das Ziel des Ausflugs wird aber vom Wind und der Gezeiten bestimmt.

Ausflugskarte

Unverbindliche Anfrage Katamaran Ausflug

Ein toller Ausflug in die Natur des Wattenmeeres!

Eine Tour im Wattenmeer bietet die Gelegenheit sich ganz auf die Natur zu konzentrieren und die hektische Zivilisation für eine kurze Zeit hinter sich zu lassen.

  Tiere im Nationalpark Wattenmeer

  Erfahrener Wattenführer

  Natur pur